Liberaler Stammtisch im März: Rundfunkbeitrag

FB-Event_LibStammtisch-0304

Freunde der Freiheit,

die Students For Liberty Jena sind eine Gruppe freiheitsbegeisterter Studenten und damit die Anlaufstelle für liberale junge Menschen in der Saalestadt. Wir treffen regelmäßig zum Liberalen Stammtisch. Dort erwarten euch interessante Gespräche, Einblicke in unsere aktuelle Arbeit und ein kühles Bier in geselliger Runde. Alle Freiheitsfreunde sind herzlich eingeladen vorbeizukommen!

Thema des Abends am 4. März ist der Rundfunkbeitrag (vulgo: GEZ) und seine anstehende Erhöhung. Zur Einstimmung könnt ihr diese beiden Texte aus der Welt heranziehen:

Der teuerste Rundfunk der Welt https://tinyurl.com/rf47hae
„ARD und ZDF müssen sich zur Sparsamkeit verpflichten“ https://tinyurl.com/wldrj95

Noch Fragen? Kontaktiert uns bei Facebook oder unter kontakt@sfl-jena.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert