Liberaler Stammtisch im März

Freunde der Freiheit,

die Students For Liberty Jena sind eine Gruppe freiheitsbegeisterter Studenten und damit die Anlaufstelle für liberale junge Menschen in der Saalestadt. Wir treffen regelmäßig zum Liberalen Stammtisch.

Dort erwarten euch interessante Gespräche, Einblicke in unsere aktuelle Arbeit und ein kühles Bier (aus dem heimischen Vorrat) in geselliger Digital-Runde. Alle Freiheitsfreunde sind herzlich eingeladen vorbeizukommen!

Wir laden euch zusammen mit dem Hayek-Cub Jena am 17. März um 20 Uhr zu unserem online Stammtisch ein.

Zoom-Meeting beitreten
https://uni-jena-de.zoom.us/j/96604052866
Meeting-ID: 966 0405 2866
Kenncode: 746752

Wir treffen uns regelmäßig zum Liberalen Stammtisch. Dort erwarten euch interessante Gespräche, Einblicke in unsere aktuelle Arbeit und ein kühles Bier (aus eurem heimischen Kühlschrank) in (jetzt digitaler) geselliger Runde. Alle Freiheitsfreunde sind herzlich eingeladen vorbeizukommen!

Noch Fragen? Kontaktiert uns bei Facebook oder unter kontakt@sfl-jena.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert